03. September 2022: Reggae Summer Night

Nach zwei Jahren Wartezeit startet dieses Jahr das 22. Mal das Reggae Open Air Festival auf dem Gelände der Zeche Radbod.

© revelation-concerts

Sonniges Wetter, relaxte Reggae Beats und eine entspannte Atmosphäre. Dafür sorgen verschiedene Bands und Künstler. Mit dabei sind die zweifachen Grammygewinner Morgan Heritage aus Jamaika, die seit mehr als 20 Jahren im Geschäft sind und damit zu den Veteranen der Szene gehören.

Morgan Heritage © revelation-concerts
Morgan Heritage
© revelation-concerts

Morgan Heritage - Down by the River

Banda Senderos ist eine neunköpfige Band aus Essen und gehört mit ihrem handgemachten Clubsound zu den vielversprechendsten Durchstartern der deutschen Szene.

Banda Senderos© revelation-concerts
Banda Senderos
© revelation-concerts

BANDA SENDEROS & 257ers - Sonne in die Stadt

Miwata ist gebürtige Heidelberger ließ sich als Teenager erstmals von den Reggae Vibes inspirieren. Seither vermittelt er in der deutschen Reggaeszene die Roots-Idee von Liebe, Euphorie und positiver Energie.

Miwata © revelation-concerts
Miwata
© revelation-concerts

MIWATA - VIELLEICHT

Mit dabei sind auch Andrew Murphy und die Grasshoppers aus Hamm.

Das Festival startet ab 15.30 Uhr am Kulturrevier Radbod. Parkplätze ausreichend und kostenlos vorhanden. Camping ist kostenlos möglich und die Tickets gibt es im Vorverkauf für 29,00 Euro. Weitere Infos und Tickets findet ihr über Eventim und unter www.revelation-concerts.com.

Weitere Meldungen