Flucht nach Unfall
Veröffentlicht: Sonntag, 08.09.2019 08:34
Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin verlassen den Unfallort mit einem blutendem Kleinkind auf dem Arm.
Der Fahrer eines Kleinwagens der Marke Daewoo fuhr am Samstagabend auf der Oberonstraße stadtauswärts. Dort überholte er gegen 21.05 Uhr einen weißen VW, verlor beim Einscheren die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr einem vorausfahrenden schwarzen VW auf. Danach schleuderte der Daewoo auf die linke Fahrbahnseite und kippte um.
Hier verließen der Mann und die Frau mit dem verletzten Kleinkind auf dem Arm das Fahrzeug und danach die Unfallstelle. Die Polizei suchte die Flüchtigen anschließend sogar mit einem Polizeihubschrauber. Bei dem Unfall wurde auch die 51-jährige Fahrerin des schwarzen VW verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.
Polizei sucht Zeugen
Die Polizei Hamm sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die Insassen des Daewoos geben können. Der Fahrer ist etwa 30 Jahre alt, 170 - 180 cm groß, schlank, Dreitagebart, südosteuropäisches Aussehen. Seine Beifahrerin ist ebenfalls etwa 30 Jahre alt, 165 cm groß, schwarze schulterlange Haare, stämmige Figur, ebenfalls südosteuropäisches Aussehen. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 entgegen.