Zeugen gesucht nach tödlichem Autorennen in Hamm
Veröffentlicht: Donnerstag, 02.01.2025 14:41
Nach dem tödlichen Verkehrsunfall auf der Warendorfer Straße am 23. Dezember sucht die Polizei Hamm jetzt nach weiteren Zeugen.
In Audi aus Hamm sollen weitere Personen gesessen haben
Nach dem tödlichen Verkehrsunfall auf der Warendorfer Straße am 23. Dezember um kurz vor Mitternacht sucht die Polizei Hamm jetzt nach weiteren Zeugen.
Aktuell gehen Polizei und Staatsanwaltschaft davon aus, dass vor dem Unglück ein illegales Autorennen stattgefunden hat. Daran beteiligt war wohl ein 18-jähriger Audi-Fahrer. Er soll zwei - noch unbekannte Mitfahrer - gehabt haben. Sie sollten sich schnellstmöglich melden, um zur Klärung des Unfallhergangs beizutragen, so die Polizei. Sie sucht auch mindestens zwei weitere Autofahrer, die während des Rennens an den beteiligten Fahrzeugen vorbeigekommen sind. Bei dem Unglück war ein Auto mit vier jungen Männern in Höhe der Einmündung Pferdekamp ins Schleudern geraten und an einer Laterne gelandet. Ein 21-Jähriger starb noch an der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, melden sich bitte unter 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de.