Neues Restaurant für Fußgängerzone in Hamm

Ein vietnamesisches geht und ein neues kommt. Nachdem die Kasabar seit dem 01.09. geschlossen hat, ist seit dem 26.09. das Restaurant "Shido" in der Hammer Fußgängerzone.

© Radio Lippewelle Hamm

Vietnamesische Küche in Hamm

Erst im letzten Jahr eröffnete die Kasabar im ehemaligen Hardys . Die Kasabar stand für eine große Getränkeauswahl, viele Sushi-Varianten und vietnamesische Spezialitäten. Das wird es auch im neuen Restaurant "Shido" geben, allerdings wird hier der Fokus mehr auf das vietnamesische Essen und auf Sushi gelegt.

Ambiente im Hammer Restaurant wurde geändert

Im Gegensatz zur Kasabar braucht das Shido keine große Bar, wodurch es mehr Platz für Gäste gibt. Die Tische und Stühle wurden auch ausgetauscht und das Ambiente generell wurde verdunkelt, um eine entspanntere Stimmung zu erzeugen. Wie das Sushi zubereitet wird, können sich die Gäste angucken, denn es gibt eine neue Sushi-Bar außerhalb der ursprünglichen Küche.

Shido übernimmt Personal von Kasabar in Hamm

Der ehemalige Inhaber Canh Sang Nguyen bleibt dem neuen Restaurant noch für ein paar Wochen erhalten und gibt Starthilfe. Hinzu kommt, dass die drei Azubis und ein Koch der Kasabar vom neuen Restaurant Shido übernommen wurden.

Weitere Meldungen