Zeugen gesucht nach blutigen Auseinandersetzungen an der Meile in Hamm

Am frühen Samstagmorgen wurde in der Nähe der Südstraße ein 32-jähriger Mann lebensgefährlich am Kopf verletzt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

© Canva / Symbolbild

Blutige Angriff in der Nähe der Meile in Hamm

Die Polizei sucht weiter Zeugen nach einem blutigen Angriff in der Nähe der Meile am frühen Samstagmorgen. Dabei wurde ein 32-jähriger Mann aus Afghanistan lebensgefährlich am Kopf verletzt.

Der 32-Jährige soll auf dem Santa Monica Platz zuerst aus einer Gruppe von etwa zehn Menschen heraus mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen worden sein, er brach daraufhin zusammen und fiel auf das Pflaster. Laut der ermittelnden Staatsanwältin schwebt er weiter in Lebensgefahr und konnte noch nicht befragt werden.

Polizei Hamm sucht nach Zeugen

Der Mann war in Begleitung eines Zeugen unterwegs, der drei Verdächtige benannt hatte. Die drei Männer im Alter von 41, 29 und 25 Jahren stammen aus Algerien und leben in der zentralen Unterbringungseinrichtung am Alten Uentroper Weg. Sie sitzen in Untersuchungshaft. Polizei und Staatsanwaltschaft suchen nach weiteren Beteiligten und Zeugen.

Hinweise nimmt die Polizei Dortmund entgegen unter 0231-132-7441.

Weitere Meldungen