"Haus des Döners" eröffnet Filiale am Marktplatz in Hamm

Eine Filiale der Franchise-Kette "Haus des Döners" soll im ehemaligen Burgerladen "Beef Club" am Marktplatz eröffnen. Zum Start soll jede Dönertasche nur einen Cent kosten.

© ffolas / canva.com

Haus des Döners lockt bald auch in Hamm mit Eröffnungsaktion

In der Innenstadt von Hamm soll demnächst ein weiterer Dönerladen eröffnen. Die Franchise-Kette "Haus des Döners" zieht in das aktuell leer stehende Lokal am Marktplatz ein, in dem bis Ende 2023 das Restaurant Beef Club war.

Wann genau der Laden eröffnen soll, ist noch nicht bekannt. Die Eröffnungsaktionen der Döner-Kette haben in anderen Städten aber schon öfter für einen riesigen Andrang gesorgt - am ersten Tag soll dort nämlich jede Dönertasche nur einen Cent kosten.

Interessengemeinschaft City Ost begrüßt Neueröffnung in Hamm

Margret Holota, Vorsitzende der Interessengemeinschaft City Ost, begrüßt die Neueröffnung. Es mache die Innenstadt attraktiver, wenn es dort mehr Gastronomiebetriebe gebe. Es wäre ihr zwar lieber, wenn Einzelhandelsgeschäfte, etwa für Schreibwaren, leerstehende Ladenlokale beziehen würden. Aber das sei utopisch, sagte sie im Lippewelle-Gespräch.

In der östlichen Innenstadt gebe es bereits viele höherwertige Gastronomie-Angebote. In der Realität sei aber oft einfach Fast Food gefragt, wie zum Beispiel Döner.

Weitere Meldungen